transtec erhält IBM-Award

Reutlingen, 13. April 2015 – IBM verleiht transtec im vierten Jahr in Folge den "Centre of Technical Excellence Award". Der IT-Dienstleister hat die Auszeichnung in den Kategorien "Enterprise Storage" und "Mid-Range Storage" erhalten.

Seit 2009 bewertet IBM mit dem "Business Partner Technical Vitality (BPTV) Scoreboard" die Skill-Bandbreite von Geschäftspartnern im Hinblick auf IBM-Lösungen. Die Partner, die alle erforderlichen Zertifizierungen vorweisen können und den höchsten Grad an technischer Kompetenz erreichen, werden mit dem "IBM Centre of Technical Excellence (CoTE) for Business Partners Award" prämiert.

transtec ist Premier Business Partner von IBM mit mehr als 30 technischen und vertrieblichen Zertifizierungen. Das Unternehmen erhält den IBM-Award in diesem Jahr für seine hohe Expertise in den Bereichen "Enterprise Storage" und "Mid-Range Storage" sowie für zahlreiche, erfolgreich realisierte Projekte.